Kiwi.Journal
 



Kiwi.Journal
  Startseite
    Südinsel
    Photography
    Flug und Vorbereitung
    Sydney
    Aufenthalt
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.04.17 01:08
    Hallo Opa Frederik, Ne
   25.05.17 06:52
    WICHTIG! Bin umgezogen.
   29.06.17 17:17
    Schönes Kleid und schöne
   30.06.17 15:42
    Hi Janina, wirklich t
   3.07.17 13:40
    nun habe ich gekackt und



http://myblog.de/kiwi.journal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#047

10.06.2017

 

 

Am 1. war Winteranfang. Passend dazu ersten Frost am Morgen und ein Konzert einer neuseeländischen Drama Musik und dance group in der Schule. Das Wochenende wurde die spontane Entscheidung getroffen nun doch zum Ball zu gehen, weswegen ich es tatsächlich schaffte, nach etwas Panikmache, in einem OP Shop ein Ballkleid für 12$ zu kaufen. Es muss noch gekürzt werden und dann kann ich es tatsächlich tragen.

Am Freitag hatte ich einen Schreibworkshop, zu dem uns bekannte neuseeländische Autoren Tipps zur Charakter und Weltbildung gaben.

Am Samstag traf ich mich mit Freunden in der Stadt und am Sonntag mit meinem Freund.

Eine Woche später hatte ich eine Strepptokokkeninfektion, musste Antibiotika nehmen und steckte meinen Freund an. So war er auch noch am Tag des Balls ziemlich krank.

Wir hatten die Karten bereits gekauft, Kleid und Anzug waren bereit und so machten wir uns tatsächlich am Samstagabend fertig.

Wir wurden mit einem Oldtimer vorgefahren, es wurden Fotos gemacht und dann betraten wir den Ballsaal. Ich wurde mit Geschrei von meinen Freundinnen begrüßt und zu einem Tische geführt. Die nächsten 2 Stunden verbrachten wir mit tanzen und essen, dann gab es eine Preisverleihung, bei der King and Queen gewählt wurden. Diese mussten den nächsten Tanz zusammen tanzen und dann kamen alle Paare dazu. Es wurden weitere Fotos gemacht und schließlich ließen wir uns abholen. Dieser Ball war weniger formell als mein erster in Deutschland und eigentlich ganz schön. Ich bin nur leider überhaupt nicht fotogen XD.

Am Sonntagmorgen habe ich auf die Kinder aufgepasst und ein paar weitere Fotos geschossen.

27.6.17 23:57
 
Letzte Einträge: #048, #050


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Macabros (29.6.17 17:17)
Schönes Kleid und schöner Schmuck und ich hoffe, keiner ist mehr krank...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung