Kiwi.Journal
 



Kiwi.Journal
  Startseite
    Südinsel
    Photography
    Flug und Vorbereitung
    Sydney
    Aufenthalt
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   12.04.17 01:08
    Hallo Opa Frederik, Ne
   25.05.17 06:52
    WICHTIG! Bin umgezogen.
   29.06.17 17:17
    Schönes Kleid und schöne
   30.06.17 15:42
    Hi Janina, wirklich t
   3.07.17 13:40
    nun habe ich gekackt und



http://myblog.de/kiwi.journal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#032

14.04.2017

 

 

Die Woche danach war etwas kürzer, da am Freitag ein Feiertag war. Am Dienstag war ich nicht in der Schule. Meine Gastmutter hatte einen erste Hilfe Kurs in Hamilton (Start at 8) und hatte mir angeboten mich und Freunde mitzunehmen, sodass wir ein bisschen einkaufen können. Da ich im Moment auf der Suche nach einem Ballkleid bin kam mir das ganz recht und so klingelte mein Wecker um 4:50 Uhr am Dienstagmorgen. Wir holten Freddie () und Svenja ab und fuhren 2-3h nach Hamilton. Dort angekommen suchten wir uns ein Cafe und frühstückten (ich hatte einen scone, so lecker).

Danach machten wir uns auf den Weg zu einem Shoppingcentre. Ich kaufe dort 4 Pullover (3 mal den gleichen, konnte mich nicht für eine Farbe entschieden&hellip und einen Rock. Frederik kauften wir ein bisschen erwachsenere Kleidung und Svenja konnte auch ein schönes Shirt finden.

Weil Freddie noch zu lush wollte, liefen (mehr rennen für mich, ich bin kleiner als die beiden) wir 1-2h zu einem anderen Shoppingcentre, aßen was, hörten und sangen Musik und warteten letztendlich auf meine Gastmutter. Wir waren um 8 zu Hause. Nächste Woche fangen die Ferien an und ich werde wohl von der Südinsel bloggen (vorausgesetzt ich habe WiFi) und es wird sicherlich eines interessantes passieren und einige gute Bilder entstehen.

 

14.4.17 14:00
 
Letzte Einträge: #048, #050


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung