Kiwi.Journal
 



Kiwi.Journal
  Startseite
    Südinsel
    Photography
    Flug und Vorbereitung
    Sydney
    Aufenthalt
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   30.03.17 09:52
    Hi Nina, was ist denn m
   30.03.17 19:36
    Hi Nina, was ist denn m
   12.04.17 00:54
    Meine Eltern meinten ich
   12.04.17 01:08
    Hallo Opa Frederik, Ne
   25.05.17 06:52
    WICHTIG! Bin umgezogen.



http://myblog.de/kiwi.journal

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#030

02.04.2017

 

 

Am Montag habe ich wieder Doubles im Mod ka gemacht und am Dienstag hatte ich Klavier. Ich hatte außerdem ein Gespräch mit meiner Koordinatorin und werde wahrscheinlich bald Aikido und anderes ausprobieren. Für Photography war ich auch unterwegs. Freitag war es extrem heiß, wir hatten nur bis 1 Schule und ich war den späten Nachmittag mit Freunden am See zum Schwimmen verabredet. Den Samstag war ich bis spät in der Nacht unterwegs, habe Fotos gemacht und am Sonntag habe ich nur relaxed. Meine Bioarbeit war Freitag fällig, meine Mathearbeit nächsten Montag. Für Photography muss ich noch ein paar Bilder heraussuchen und die nächste Englischarbeit ist auch bald wieder dran. Ich habe noch zwei Wochen bis zu den Ferien und meiner Südinseltour und dann ist die Hälfte meines Aufenthalts auch schon rum…


2.4.17 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung